8x15.: Yokko frisch verliebt

Der Virus-Konzertabend 8x15 ist die ultimative Gelegenheit, frischen Wind in die eigene Musiksammlung zu bringen. Nicht nur das Publikum macht dabei neue Entdeckungen, sondern auch die Bands selbst.

Frisch verliebt

«Das ist einfach wunderschöne Musik. Gefällt mir sehr!», schwärmt Adi, Frontmann der Berner Band Yokko. In wen hat er sich denn da verguckt? Die Churer Band From Kid hat es ihm angetan.

Mit geschlossenen Augen träumt er sich weit weg, aus dem Nordportal in Baden hinaus, in andere Sphären. Die wunderschönen Popsongs von From Kid eignen sich perfekt als Alltagsentschleuniger. «Diese Musik holt uns grad runter, richtig gut gegen Stress», meint auch Dani, «wir haben uns sehr auf From Kid gefreut. Ihre Videoclips haben wir oft schon online geschaut.»

Yokko

8x15.: Wo Bands neue Bands entdecken

Unsere Konzertreihe 8x15. bringt also nicht nur dir neue Musik auf die Ohren, sondern auch Bands. Und das Schöne ist ja: Am Schluss sind wir alle Fans. Fans von guter Musik.