Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

8x15. Rätsel lösen - und Konzerttickets gewinnen

Trinidad, Don't Kill The Beast, JB Funks, Faber, The Chikitas, Panda Lux, Troubas Kater und The Souls (ehemals Undiscovered Souls) stehen an einem Abend alle auf der Bühne. Am 20.11. spielen sie im Rahmen der Konzertreihe 8x15. Du kannst jetzt schon Tickets abstauben.

Wir wollen zwei Dinge von dir wissen.

Und zwar erstens:

WAS GIBT 8x15?

Und zweitens:

KANNST DU IN 15 SEKUNDEN 8 SCHWEIZER BANDS AUFZÄHLEN?

Mach den Selbsttest. Im Video oben siehst du, wie schwierig diese Aufgabe sein kann. Roman hat unsere Challenge gemeistert und schon mal zwei Tickets fürs 8x15. in Lyss gewonnen. Yay!

Die hast du auch verdient? Dann kommentiere unten oder schreib uns eine Mail mit «Yeah, ich bin auch ein 8x15.-Meister» und deinem Namen an studio@srfvirus.ch und du bist bei der Verlosung dabei.

Meistgelesene Artikel