Anfang Bildergalerie
Bildergalerie überspringen
-
Bild 1 von 12. Die fabelhafte Welt der Amélie. Audrey Tautou vertraut auf ihr wunderschönes SRF-Virus-Notizbuch. Bildquelle: Miramax / SRF.
-
Bild 2 von 12. The Big Lebowski. Doppelt hält besser, auch was das SRF-Virus-Product-Placement in «The Big Lebowski» angeht. Sicher ist sicher - nicht, dass dieser Dude noch zu viel Aufmerksamkeit erhält. Bildquelle: Working Title / SRF.
-
Bild 3 von 12. Titanic. Was wäre der Film ohne den SRF Virus-Schlüsselanhänger am Bug, der Kate Winslet am Ende des Films das Leben rettet? Oder erinnern wir uns da falsch? Bildquelle: 20th Century Fox / SRF.
-
Bild 4 von 12. Titanic. Gerüchtenzufolge trägt Kate Winslet das Herz des Ozeans von SRF Virus noch heute zum Schlafen. Es ist auch ausserordentlich schön. Leo hat seine Kohlestifte natürlich im passenden Etui versorgt (unten links). Bildquelle: 20th Century Fox / SRF.
-
Bild 5 von 12. Hangover. Dieser Film hat seinen Kultstatus nicht zuletzt des Babys wegen erhalten. Eigentlich wollten wir ja das Gesichts-Tattoo ver-product-placement-en, aber dieser Mike Tyson hat sich vorgedrängelt. Bildquelle: Warner Bros. / SRF.
-
Bild 6 von 12. Der Pate. SRF Virus machte Marlon Brando ein Angebot, das er nicht ablehnen konnte. Aber ein Subtiles. Rote Rosen sind jetzt eh out. Der Bachelor hat sie kaputt gemacht. Da kommt die neue Farbe grad recht. Bildquelle: Paramount / SRF.
-
Bild 7 von 12. Pulp Fiction. Bruce Willis weigerte sich leider, grün zu tragen. Bildquelle: Miramax / SRF.
-
Bild 8 von 12. Pulp Fiction. Dafür durfte sich Uma Thurman die besondere Art des SRF Virus-Product Placements reinziehen. Bildquelle: Miramax / SRF.
-
Bild 9 von 12. Kill Bill. Und nochmals Uma! Wir mussten Quentin Tarantino lange bearbeiten, aber schliesslich ist er eingeknickt. Keine Geduld, der Typ. Aber besser für uns. So sind wir voll dabei. Bildquelle: Miramax / SRF.
-
Bild 10 von 12. Das Leben des Brian. Ganz dezent, die Werbung für SRF Virus im Klassiker «Das Leben des Brian». Bildquelle: Warner Bros. / SRF.
-
Bild 11 von 12. Fight Club. Die Tattoo-Preise für Fight Club waren nicht so hoch wie bei Hangover. Da mussten wir zuschlagen. Bildquelle: 20th Centry Fox / SRF.
-
Bild 12 von 12. Fight Club. Hier schaffte es das SRF Virus-Product Placement sogar auf die Promobilder. Was das wieder gekostet hat ... Bildquelle: 20th Century Fox / SRF.
Ende der Bildergalerie
Zurück zum Anfang der Bildergalerie.
Product Placement in Filmen kann richtig unnötig sein. Aber wer Aufmerksamkeit will, muss sich halt was einfallen lassen. Darum machen wir jetzt auch mit in diesem Klub und haben uns in die grossen Kultfilme eingekauft.