Aktuell - Wir haben ausgemistet - und komische Sachen gefunden
Wir bekommen neue Kästli für unseren Kramsch. Gut oder schlecht? Das sehen wir mal. Auf alle Fälle bedeutet es, dass wir unsere Heiligtümer erst einmal ausmisten sollten - und siehe da, es kommen richtige Überraschungen ans Tageslicht.
«OMG! Da ist es ja» oder «Ups, das habe ich ja total vergessen» sind nur zwei Beispiele von Ausrufen, die wir im Moment in der Redaktion zu hören bekommen. In unseren Schubladen hat es Dinge, von denen wir nicht mal wussten, dass sie noch existieren, oder die wir für immer verschollen geglaubt hatten. Jetzt ist Ausmist-Zeit und wir zeigen natürlich, was wir haben:
Das mit dem ausMISTEN hat übrigens nicht ganz geklappt. Wir schauen alles Lustige nochmals an und stellen's dann einfach woanders hin...aber nicht unserem Chef sagen!
Die maximale Anzahl an Codes für die angegebene Nummer ist erreicht. Es können keine weiteren Codes erstellt werden.
Mobilnummer ändern
An diese Nummer senden wir Ihnen einen Aktivierungscode.
Diese Mobilnummer wird bereits verwendet
E-Mail bestätigen
Wir haben Ihnen ein E-Mail an die Adresse {* emailAddressData *} gesendet. Prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihren Account über den erhaltenen Aktivierungslink.
Keine Nachricht erhalten?
Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Wir haben Ihnen ein E-Mail an die Adresse {* emailAddressData *} gesendet. Prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihren Account über den erhaltenen Aktivierungslink.
Keine Nachricht erhalten?
Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Sie können sich nun im Artikel mit Ihrem neuen Passwort anmelden.
Ein neues Passwort erstellen
Wir haben den Code zum Passwort neusetzen nicht erkannt. Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse erneut ein, damit wir Ihnen einen neuen Link zuschicken können.
Ihr Account wurde deaktiviert und kann nicht weiter verwendet werden.
Wenn Sie sich erneut für die Kommentarfunktion registrieren möchten, melden Sie sich bitte beim Kundendienst von SRF.