Best-of 2016: Die besten YouTube-Kanäle 2016

Du sitzt im Zug und dir ist unglaublich langweilig? Dann ist YouTube dein Freund und Helfer. YouTuber haben auch 2016 wieder massig coole Videos rausgehauen. Die besten, darunter Freshtorge und Dagi Bee, habe ich für dich rausgesucht.

Best of Entertainment

Tierbilder nachstellen? Gar kein Problem für Kelly MissesVlog. Auf ihre witzige Art zeigt sie ihren Zuschauern, wie talentiert sie ist. Was Kuriosität anbelangt, hat sie mit ihrem Video «Tierbilder nachstellen» den Vogel abgeschossen.

Best of Travel

Ganz im Ernst, China wäre schon geil zum Erkunden. Aber bei mir fehlt das Geld. Darum ist für mich das Video «Ich war in der verbotenen Statd! – 1. Tag in Peking» von mirellativegal das beste Travel-Video vom Jahr 2016. Die abenteuerlustige Mirella nimmt dich mit in die verbotene Stadt und zum traditionellen Teetrinken. So special! Kreativ umgesetzt, macht dieses Video echt Fun.

Best of Music-Special

Ein wilder Musikmix, Kostümwechsel und viel Action und das alles im Auto – es geht ab im Video «Party Ride 2» von Freshtorge. Carpool-Videos sind jetzt nichts Neues, aber Freshtorge hat daraus ein abgefahrenes Musikvideo gemacht, was echt unterhält.

Best of Comedy

Und Freshtorge legt noch nach. Auch in der Sparte Comedy setze ich ihm die Krone auf! Seit Jahren erweckt er auf seinem Kanal regelmässig Charaktere zum Leben, die er selbst erfunden hat. Einer von ihnen ist Kommissar Ronny aus Wesselburen. Ein ganz toller Typ mit einem lustigen Akzent. Im Video «Ronny und die Polizeikontrolle» ist er wiedermal auf der Spur nach Drogen.

Best of Beauty

Wenn du keinen Bock mehr auf langweilige Frisuren hast, dann guck dir «5 easy & mega geile Tumblr Hairstyles» an. Dagi Bee zeigt dir, wie du diese Frisurtrends ganz einfach nachmachen kannst. Weil sie die einzelnen Schritte echt gut erklärt und spezielle Frisuren rausgesucht hat, bekommt sie von mir den Titel «Best of Beauty».

Best of «Arten»-Videos

Dass SPACE RADIO «10 Arten»-Videos produzieren kann, wissen wir. Völlig überspitzt werfen sie Menschen und ihre Eigenschaften in ihre vorgefertigten 10 Töpfe. Das Duo füllt dieses Format mit geilem Content, der unterhält. Das beste Video in diesem Jahr: «10 Arten sich selbst anzulügen»!