Die 18 lustigsten Videos des Jahres

Was haben wir gelacht dieses Jahr: Katzenvideos à gogo, betrunkene Fussballgötter und überdimensionale Furzkissen. Wir haben dir unsere 18 liebsten Internet-Videos des Jahres zusammengestellt. Mach schon mal die Taschentücher bereit, da bleibt kein Auge trocken!

Erfindungen und Entdeckungen

2015 war das Jahr der Erfindungen und Entdeckungen. Das grösste Furzkissen der Welt wurde erfunden.

Arschlochschmuck für Katzen.

Donald Trump entdeckte China...

...Bruno sein Talent als Kameramann...

... Katzen entdeckten ihren Endgegner: Gurken.

Das Flughörnchen den Ventilator...

...und der Welt wurde neben Messi und Ronaldo ein neuer Fussballgott geschenkt.

Fernsehmomente für die Ewigkeit

Erst einmal «Hallo» sagen.

Und dann ordentlich inebrätsche.

Auch die Street Parade war in diesem Jahr wieder ein Highlight.

Und Tele Züri hatte noch eine zweite Perle für uns auf Lager.

Katzen, Katzen, überall Katzen!

Natürlich hatten auch 2015 die Lieblinge des World Wide Web wieder Hochkonjunktur. Hier eine winzig kleine Auswahl davon, was unsere pelzigen Vierbeiner alles angestellt haben in den letzten 12 Monaten.

Wir haben ein Highlight vergessen? Dann her damit! Schick uns dein liebstes Video des Jahres.