Endlich gute News vom 27. Mai

«Ihr berichtet immer über die negativen Dinge, bringt doch mal etwas Schönes», schreiben uns Hörer. Also gut, sagte sich Jacqueline Visentin. Neu gibt's immer freitags die guten News der Woche.

Hier kommen die guten News, zusammengefasst von Jacqueline Visentin.

Abstieg

Zusatzinhalt überspringen

Hast du bessere News?

Egal ob aus Sport, Wissenschaft oder das beste Video der Woche: schick's mir per Mail!

Der FCZ ist in die Challenge League abgestiegen. Um diese News sind wir diese Woche nicht herumgekommen. Auch wenn es viele Tränen und Frust gab, gehören diese News in diese Rubrik, da es einige gibt, die sich ob dieser Nachricht gefreut haben.

Ozelot Attacke

Der bekannte US-Naturfilmer Coyote Peterson hat in Costa Rica ein Ozelot vor die Linse bekommen. Das ist bisher nur wenigen gelungen, da die Raubkatze sehr scheu ist. Dachte man zumindest bislang. Denn dieses Exemplar hatte offenbar die Zeit ihres Lebens - auf dem Moderator.

Endlich! Dreck macht glücklich

Ab sofort dürfen Kinder hemmungslos im Dreck buddeln, denn Forscher haben ein Mikrobakterium entdeckt, das Stress reduziert. Soweit so gut - für alle Nerds gibt's hier den Forschungsbericht.
.