Zum Inhalt springen

Header

Audio
TRUE
Aus Songs der Woche vom 19.10.2015.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 43 Sekunden.
Inhalt

Aktuell Exklusive Premiere: TRUE veröffentlichen «Back In A Second»

Die Musik von True ist wild – elektronisch verspielt – locker – und sie bringt dich zum Tanzen wie ein Gläschen zu viel Gin. Habe ich vor Kurzem bei der SRF Virus Konzertveranstaltung 8x15. im Salzhaus Brugg erlebt. Der nächste Beweis ist ihr neuer Song «Back In A Second».

Seit ich TRUE kürzlich am 8x15. zum ersten Mal live gesehen habe, kann ich ungeniert behaupten: die Stimme von Daniela ist live gleich noch eine Stufe wuchtiger als ab Konserve. Trotzdem geniessen wir den vollkommen gelungenen neuen Track des Schweizer Duos.

Wo ist denn hier dieser verdammte „gefällt mir“-Knopf?!

Meistgelesene Artikel