Her im Music Apartment: Sexuell aufgeladener Dandy-Electropop

Elektronisch und verführerisch – so lässt sich die Musik von Her aus Frankreich am besten beschreiben. Das Duo spielt am 1. Juni ein exklusives Konzert im Music Apartment. Aber Musik soll für alle sein und darum streamt SRF Virus den dandyesken Electropop der Franzosen und verlost Tickets!

Wer sind Her?

Die Band mit dem Dandy-Vibe setzt sich aus Victor Solf und Simon Carpentier zusammen. Warum Dandy? Das Duo frönt das Leben mit gut geschnittenen Anzügen, perfekten Frisuren und sind stets makellos rasiert – Dandys eben.

Und dann noch die Frauen. Sie sind häufiger Inhalt der Songs und in den Videoclips. Hers Electro-Pop ist Liebes- und Lust getränkt. Hörspass hoch hundert!

Angeblich werden die beiden Franzosen aus Rennes aufgrund ihrer guten englischen Aussprache regelmässig für Engländer gehalten. Fans seien immer wieder verwirrt.

Was ist das «Music Apartment»?

Für die Konzerte im Music Apartment gibt es keine Tickets zu kaufen, sondern nur zu gewinnen. Wir verlosen 5x2 Tickets! Für alle, die nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören, übertragen wir den Gig ab 19.00 Uhr live im Radio!