Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Aktuell «Lueg mis BMX, macht di mega spitz» – die besten Velo-Videos

Bei diesen Temperaturen ins überhitzte Auto steigen? No Way! Im Sommer wird mit dem Velo herumgecruist. Passend zur Fahrrad-Saison haben wir sieben Musikvideos herausgesucht, die das beste Fahrzeug der Welt zelebrieren.

The Clowns «In The Gutter»

Die Schweizer Band The Clowns hat uns mit dem Album «Exciting Times» nicht nur mit unglaublich guter Musik beglückt, sondern auch mit grossartigen Videos wie diesem.

Skylar Grey feat. Eminem «C'mon Let Me Ride»

«Come on let me ride your bicycle. It's so fantastical on your bicycle..» – dass Eminem auch ein super lustiger Typ ist, beweist er mit Skylar Grey im wohl sexuell geladensten Fahrrad-Video aller Zeiten.

MDMA «Miis Velo»

«Fuck din Lowrider, ich fahr BMX!» – die Zürcher Rapper Skor und Steezo erklären dir, warum du am Besten immer mit dem Velo unterwegs sein sollst.

Hayley Kiyoko «Girls Like Girls»

Girls Like Girls. Ist so und wird auch immer so bleiben. Dieser schöne Clip beginnt und endet mit einem Mädchen und einem Fahrrad.

Lily Allen «LDN»

Ganze elf Jahre ist es her, dass Lily Allens Debütalbum «Allright, Still» herausgekommen ist. Die süsse Ode an die englische Hauptstadt «LDN» der damals 21-jährigen Lily macht uns aber immer noch genauso happy wie damals.

Laurin Buser «Nachtaktiv»

Slam Poetry, Musik, Schauspiel, mit Leuten auf Velos cool durch die Nacht steppen – gibt es eigentlich etwas, das Laurin Buser nicht kann?

Mike Mago «The Show»

Bei dieser Kameraperspektive gibts nicht mehr viel zu sagen, ausser: sehr nice vong Idee her!

Meistgelesene Artikel