Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

Safer Party | Drogen Das musst du über den sicheren Konsum von Drogen wissen

Matthias Humm von der Drogenprüfstelle in Zürich kennt sich mit Substanzen aus und war schon mal bei SRF Virus. Weil ihr unter dem ersten Video fleissig kommentiert und nachgefragt habt, steht er dir nun Rede und Antwort. Rave safe, have fun!

Disclaimer: Drogen schaden enorm der Gesundheit und sind in der Schweiz illegal!

Übrigens beantwortet euch saferparty.ch, Link öffnet in einem neuen Fenster auf Instagram, Link öffnet in einem neuen Fenster oder auf Facebook, Link öffnet in einem neuen Fenster den ganzen Tag lang weitere Fragen rund um Safe Rave und Safer Use. Falls dir also irgendeine Frage noch unter den Nägeln brennt, dann schalte dich in die Kommentare ein. Ansonsten findest du hier weitere Tipps von Matthias Humm, Sozialarbeiter der Zürcher Drogenprüfstelle:

Wie stehst du zu Drogen? Was hast du im Zusammenhang mit Substanzen so erlebt? Sag's uns mit einer Sprachnachricht auf Whatsapp. Unsere Nummer: 079 909 13 33!

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.