Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Safer Party | Drogen Das musst du über den sicheren Konsum von Drogen wissen

Matthias Humm von der Drogenprüfstelle in Zürich kennt sich mit Substanzen aus und war schon mal bei SRF Virus. Weil ihr unter dem ersten Video fleissig kommentiert und nachgefragt habt, steht er dir nun Rede und Antwort. Rave safe, have fun!

Disclaimer: Drogen schaden enorm der Gesundheit und sind in der Schweiz illegal!

Übrigens beantwortet euch saferparty.ch auf Instagram oder auf Facebook den ganzen Tag lang weitere Fragen rund um Safe Rave und Safer Use. Falls dir also irgendeine Frage noch unter den Nägeln brennt, dann schalte dich in die Kommentare ein. Ansonsten findest du hier weitere Tipps von Matthias Humm, Sozialarbeiter der Zürcher Drogenprüfstelle:

Wie stehst du zu Drogen? Was hast du im Zusammenhang mit Substanzen so erlebt? Sag's uns mit einer Sprachnachricht auf Whatsapp. Unsere Nummer: 079 909 13 33!

Meistgelesene Artikel