Zum Inhalt springen

Aktuell Silvester: Immer dasselbe. Jedes Jahr...

Immer dasselbe. Jedes Jahr. Und nächstes Jahr werden wir nicht schlauer sein.

Silvester-Timeline
Legende: Alle Jahre wieder... SRF

3 Kommentare

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Rene Kaller, Zürich
    Der Vorteil von Silvester: Die "Doofen" sind unter sich an den diversen Orten, sodass man seine Ruhe hat, ausser Deutsche sind Nachbarn, dann wird es fast unerträglich: diese Pseudolustigkeit, die nur der Deutsche so künstlich an den Tag legen kann, ist unerträglich: Prsöstchen, Stösschen, ... vielleicht noch ein Käffchen?
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
    1. Antwort von chris Teufi, klosters
      Ach hören Sie doch endlich auf mir ihrem genralisierten Fremdenhass
      Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Chris Teufi, klosters
    Aber nicht mit mir/uns, schon seit langem nicht mehr. Denn wenn man den gleichen Fehler mehr als 2 mal macht könnte man über sich selbst behaupten man sei ein "Idiot". Es gibt wirklich keine schlimmere Nacht für den Ausgang als Sylvester. Ausser man ist unter 21J oder so :-) Guten Rutsch!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen