«Sk8board PumpKing Challenge»: Das grosse Finale inkl. Verlosung!

Ob Profi, Street-, Downhill- oder Slalom-Skater: An der «Sk8board PumpKing Challenge» treffen sich Skateboardfans aus allen Teilen der Schweiz und fahren um die Wette. Wir verlosen coole Preise rund ums Finale am 3. September in Chur. Dort werden auch grosse Namen der Skateszene mit dabei sein.

Zusatzinhalt überspringen

Gewinne ein Skate-Traumpackage

Wir verlosen 2x2 Meet & Greets für den Final Event in Chur am 3. September! Zum Gewinn gehören aber noch 2x2 komplette Skateboards (Board, Achsen, Rollen Wert CHF 500.-) und 2x2 Gummilove Produkte (je CHF 250.-). Fülle das Formular aus und mit ein bisschen Glück staubst du den Gewinn ab.

Auf sogenannten Pumptracks, die ursprünglich für Biker und BMXer gebaut wurden, kommen Rollbrettfans voll auf ihre Kosten: Auf diversen Hügeln und Steilwandkurven stellen SkateboardfahrerInnen an der «Sk8board PumpKing Challenge» ihr Können unter Beweis.

Auf die Plätze, fertig... Finale!

Im grossen Finale am 3. September wird endlich der «PumpKing Challenge»-King gekürt. Das ist aber nicht alles vom Programm: Nebst dem einem Rennen gibt es auch Skateworkshops und ein Gratiskonzert am Schluss.

Verlosung

Zu diesem glorreichen Abschluss verlosen wir 2x2 Meet & Greets mit den Profi-Riders Jonny Giger und Tamara Prader. Zusätzlich zu diesem Gewinn bekommt du je 2x2 Skateboards (Wert je CHF 500.-) und je 2x2 Gummilove Produkte (Wert je CHF 250.-).