Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Super Bowl 2020 Die wohl lustigsten Super-Bowl-Werbespots 2020

Wer am Super Bowl seine Werbung zeigen will, muss tief in die Tasche greifen. Alle Jahre wieder versuchen sich die grossen Konzerne mit ihren Werbespots zu übertreffen. Dabei entstehen kreative, lustige oder einfach nur geisteskranke Ideen, die uns in den Pausen des Spiels zum Schmunzeln bringen.

Wasser auf dem Mars

Es wäre eine Sensation, wenn die Menschheit auf den Mars fliegen und dort die Existenz von flüssigem Wasser nachweisen könnte. Was die Astronauten*innen mit dem Mars-Wasser wohl anstellen würden? Am Super Bowl finden wir's heraus. Oder so.

Post Malone x neues Bier

Der amerikanische Rap-Star Post Malone probiert in der Bar ein neues Bier. Doch wie reagieren seine Organe auf diese neue Erfahrung?

Und täglich grüsst das Murmeltier

Der heute 69-jährige Schauspieler Bill Murray fällt zurück in den Murmeltiertag (Groundhog Day), der immer wieder neu beginnt. Doch in diesem Werbespot ist ein entscheidendes Detail anders als im legendären Film...

Can't touch this!

Dein Chef braucht dringend deine Hilfe? Für alle, die eine gute Ausrede für jede beliebige Situation brauchen... Dieser Spot ist für dich!

Die Welt ohne Alexa

Wie konnte die Menschheit jahrelang ohne Alexa überleben? So ersetzten unsere Vorfahren den Sprachservice.

Wieso kennt niemand diesen Schoko-Riegel?

Eine Dame sucht verzweifelt nach jemandem, der ihren Schokoriegel kennt. Die Gründe, weshalb jedoch niemand etwas vom Riegel weiss, sind einleuchtend.

Lil Nas X vs. Sam Elliott

Der Schauspieler und «The Big Lebowski»-Erzähler Sam Elliott fordert Rapper Lil Nas X zu einem etwas anderen Duell heraus – natürlich zum Mega-Hit «Old Town Road». Wessen Moves wohl besser sind?