Wir haben ausgemistet - und komische Sachen gefunden

Wir bekommen neue Kästli für unseren Kramsch. Gut oder schlecht? Das sehen wir mal. Auf alle Fälle bedeutet es, dass wir unsere Heiligtümer erst einmal ausmisten sollten - und siehe da, es kommen richtige Überraschungen ans Tageslicht.

Unser lieber Kramsch Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Unser lieber Kramsch die grosse Ausmist-Aktion SRF Virus

«OMG! Da ist es ja» oder «Ups, das habe ich ja total vergessen» sind nur zwei Beispiele von Ausrufen, die wir im Moment in der Redaktion zu hören bekommen. In unseren Schubladen hat es Dinge, von denen wir nicht mal wussten, dass sie noch existieren, oder die wir für immer verschollen geglaubt hatten. Jetzt ist Ausmist-Zeit und wir zeigen natürlich, was wir haben:

«Eehhm ja.. Da ist wohl meine Steuererklärung verloren gegangen» Andrea Joss

Andrea-Kästli

Und da kommt ein alter Schatz zum Vorschein: der Discman von Anna

anna

Ah ja, diese Girlande ist natürlich auch sehr schön, Thomy!

tommy

«Hö, was ist denn das?» Mäse Juen

mäse

Und Rosanna fand ihr Masterarbeit-Zeugnis

rosanna

Und Flo hat irgendwie eine ganze Party gefunden

flo

Das mit dem ausMISTEN hat übrigens nicht ganz geklappt. Wir schauen alles Lustige nochmals an und stellen's dann einfach woanders hin...aber nicht unserem Chef sagen!

Ablage