Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Aktuell Wir haben ausgemistet - und komische Sachen gefunden

Wir bekommen neue Kästli für unseren Kramsch. Gut oder schlecht? Das sehen wir mal. Auf alle Fälle bedeutet es, dass wir unsere Heiligtümer erst einmal ausmisten sollten - und siehe da, es kommen richtige Überraschungen ans Tageslicht.

«OMG! Da ist es ja» oder «Ups, das habe ich ja total vergessen» sind nur zwei Beispiele von Ausrufen, die wir im Moment in der Redaktion zu hören bekommen. In unseren Schubladen hat es Dinge, von denen wir nicht mal wussten, dass sie noch existieren, oder die wir für immer verschollen geglaubt hatten. Jetzt ist Ausmist-Zeit und wir zeigen natürlich, was wir haben:

Das mit dem ausMISTEN hat übrigens nicht ganz geklappt. Wir schauen alles Lustige nochmals an und stellen's dann einfach woanders hin...aber nicht unserem Chef sagen!

Meistgelesene Artikel