Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

ZWEI AM MORGE Die erste YouTube-Morgenshow der Schweiz

Kaffee? Nein. Energydrink? Wage es nicht, ihn zu öffnen. Ab heute wirst du nämlich von «Zwei am Morge» geweckt. Julian und Ramin von «Uni GAG» liefern die spannendsten News und die unglaublichsten Storys der Woche direkt aufs Smartphone. Unverblümt und real.

Das ist «Zwei am Morge»

Es ist nicht die Uhrzeit. Es sind Julian Graf und Ramin Yousofzai, welche der neusten Show im Schweizer Internet den Namen geben. Ab heute stehen sie dreimal wöchentlich vor der Morgenshow-Kamera und starten gemeinsam mit dir in den Tag.

Mit viel Witz und einer gehörigen Portion Selbstironie halten sie dich auf dem Laufenden, was die aktuellsten Themen, spannendsten Stories und aufregendsten Lästereien angeht.

Von UniGAG zur eigenen Sendung

Es ist noch nicht lange her, büffelten Julian und Ramin für ihr Bachelor-Assessment der Betriebswirtschaft an der Universität Zürich. «Die Uni führte uns zusammen», sagt Ramin. Sie hätten sich von Beginn an gut verstanden und sahen Dinge auf ähnliche Art und Weise. So begannen sie das Uni-Leben auf humorvolle Art und Weise darzustellen und schnitten daraus kurze Facebook-Videos. Den Freunden gefiel es. Es enstand «UniGAG».

Ramin und ich ergänzen uns nahezu perfekt.
Autor: Julian Graf Die eine Hälfte des Comedy-Duos «UniGAG»

Das war 2015. Heute sind die beiden Internetstars mit Bachelorabschluss. Über 30'000 Abonnenten begeistern sie mit ihren Clips. Doch die «Uni» ist Geschichte. «Wir freuen uns riesig, dürfen wir nun eine neue Herausforderung annehmen und die junge Schweiz aus dem Bett holen.» Jeweils montags, mittwochs und freitags um sechs Uhr erscheint eine neue Folge von «Zwei am Morge». «Den Wochenabschluss machen dann jeweils Gäste, die wir zu uns ins Studio einladen!», freut sich Ramin.

Hier sind sie zu sehen!

Box aufklappen Box zuklappen

«Zwei am Morge» begleitet dich dreimal in der Woche auf YouTube (Du abonniersch!) in den Tag hinein. Via Instagram wirst du mit «Behind the Scenes»-Material und Extra-Gags versorgt – und auf Facebook gibt es die lustigsten Memes und Sprüche aus den Köpfen der Autoren.

Meistgelesene Artikel