Zum Inhalt springen

Header

Video
BATTLE MANSION SEASON 2 | Trailer (Staffel 2, Folge 0)
Aus Battle Mansion vom 08.08.2021.
abspielen
Inhalt

«Battle Mansion» Der grosse Showdown: Wer darf in der Mansion übernachten?

In der letzten Episode von «Battle Mansion 2» wird entschieden, welches Team die Villa für sich gewinnt – aber nicht, ohne dass das Produktionsteam vorher nochmals die Magenresistenz der Rapper:innen testet. Ob am Ende Team Livio oder Team Pablo das Finalspiel für sich entscheidet, siehst du hier:

Die Final-Games: Welches Team beweist mehr Brain im Quiz?

Im letzten Spieleblock ist Köpfchen gefragt! Mit einem Twist: nicht nur Gedächtnis & Wissen werden getestet, beim Quiz werden auch die Mägen heftig auf die Probe gestellt! Welches Team beweist mehr Brain? Und scheitert es am Ende doch an einem schwachen Magen?

On Fire: Bei welchem Team explodiert die Bombe?

Es wird heiss und explosiv! Die letzten Games vor dem Finale stehen im Element Feuer. Jetzt heisst es Nerven bewahren, denn: Das Team, bei dem die Bombe hochgeht, verliert die Runde und damit ein Teammitglied!

Die Rückkehr des Rap-Battles

Nachdem wir in der ersten Staffel «Battle Mansion» – aus Gründen – auf die Ausstrahlung des Rap-Battles verzichtet haben, versuchen es Team Pablo und Team Livio nochmals. Wer mit seinen Lines rasiert und ob wir dieses Mal neue Battle-Rap-Champions küren, siehst du in der neuen Folge:

Wer übersteht den heissen Draht im Spielblock Erde?

Der zweite Spielblock steht im Element Erde – und in diesem müssen Team Livio und Team Pablo erstmal in einem Haufen Openair-Dreck wühlen. Das grosse Highlight ist der legendäre «heisse Draht», der schon in der 1. Staffel für Furore gesorgt hat. Dieses Mal fallen die Stromschläge noch heftiger aus! Natürlich sorgt das Spiel auch gleich für den ersten Beef der 2. Staffel... Wer ist bereit, für sein Team Opfer zu bringen? Und welches Team verliert das erste Teammitglied? Der heisse Draht ist back und löst erneut Beef aus!

Die Wasser-Games: Welches Team muss zuerst in die Loser-Zone?

Team Livio aka «Team Sympathisch» und Team Pablo aka «Team Gewinner» treten zum ersten Mal gegeneinander an. Passen die Namen wirklich zu den beiden Teams...? Der erste Spielblock steht im Element Wasser und die Teams müssen sich in zwei Games unter Beweis stellen. Welches Team schiesst sich ins Aus und muss als erstes in die Loser-Zone? Und welches Team behält ein Straight Face und wird in der Luxus-Mansion von kühlem Prosecco und Meisterkoch Mario begrüsst?

Wer kommt ins Team Pablo, wer ins Team Livio?

Neu in der zweiten Staffel «Battle Mansion»: Zu Beginn gibt's noch keine fixen Teams. Pablo und Livio erspielen sich in drei Games quasi die Gunst der Rapper:innen und füllen so ihre Teamkontingente auf. Ob alle happy sind in ihren Crews, siehst du in der ersten Folge:

«Battle Mansion»: Season 2

Box aufklappen Box zuklappen
«Battle Mansion»: Season 2

Zehn Rapper:innen, eine Mansion, epische Games – das ist «Battle Mansion».

Team Pablo misst sich gegen Team Livio im grössten Battle, das die Schweizer Rapszene je gesehen hat – und das schon zum zweiten Mal!

Die beiden Teams liefern sich in diversen Spielen einen epischen Schlagabtausch, welcher alle Teilnehmer:innen an ihre Grenzen bringt. «Battle Mansion» ist eine Realityshow gefüllt mit viel Rapego-Ehrgeiz, Augenzwinkern und tieferen Einblicken in die Seelen der Rapper:innen als man auf den ersten Blick erwarten würde.

Neue Folgen gibt's jeweils sonntags auf dem YouTube-Channel von SRF Virus.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

verfügbar sind noch 500 Zeichen

Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich der Netiquette von srf.ch zu.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Es wurden noch keine Kommentare erfasst. Schreiben Sie den ersten Kommentar.