Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

Neuer Schweizer Stoff Einen melancholischen Rap-Song? Kriegst du mit «Schneewiis»!

Danase ist dieser Zürcher Street-Rapper, der mal ganz low-key am #Cypher19 ein Storytellingexempel statuiert hat. Mit Luuk macht er nun gemeinsame Sache. Im melancholischen Rapsong «Schneewiis» gehe es um persönliche Erfahrungen von beiden – und um Verarbeitung! Tune in und darfst Teil davon sein.

Lasst uns an dieser Stelle nochmals würdigen, was gewürdigt gehört. Hier kommt der #CYPHER19-Auftritt des Zürcher Streetrappers Danase in ganzer Länge:

Ebenfalls mit Leuchtstift hervorgehoben gehört die appearance von Luuk an Pablos jährlichem Hip-Hop-Get-together:

CH-Song der Woche

CH-Song der Woche

Jede Woche küren wir einen Schweizer Song zum «CH-Song der Woche». Eine Übersicht aller Songs findest du hier.