Zum Inhalt springen

Header

Pablo Vögtli und Livio Carlin
Legende: Die Hosts Pablo und Livio sind H Y P E D SRF
Inhalt

#Cypher20 Gewinne VIP-Tickets für den Virus Bounce Cypher 2020

Den Virus Bounce Cypher am 30. Januar statt vor dem Bildschirm, hautnah bei uns im Studio miterleben? Kannst du! Hier sagen wir dir, was du uns dafür beweisen musst!

Stickige, vor Schweiss triefende Studioluft, die dopesten Rapper*innen des Landes nur wenige Zentimeter von dir entfernt und legendäres Chicken, das du dir den ganzen Abend lang reinstopfen kannst. All das kannst du am Virus Bounce Cypher am 30. Januar 2020 haben – unter einer Bedingung: #besserdunimmschfrei!

Das erwartet dich

  • Sechs Stunden lang Live-Rap von den besten Rapper*innen der Schweiz
  • Pablos homemade Chicken!
  • Du bist exklusiv an einem Event, der normalerweise kein Publikum hat. Alle anderen müssen sich mit dem Livestream begnügen – das ist natürlich auch geiel.

Beweis uns mit einem Video, dass du für den 30.1. wirklich frei genommen hast. Ob du deinem Lehrer eine Standpauke hältst, oder deine Chefin auf den Knien anflehst, ist dabei völlig egal. Hauptsache du hast am Cypher-Tag keine Verpflichtungen – ausser eben als VIP zu uns ins Studio zu steppen. Be creative!

!!! HIER VIDEO UPLOADEN !!!

Infos zur Teilnahme

  • In einem kurzen Video beweist du uns, dass du am 30. Januar 2020 wirklich frei hast – Kreativität und Mut vor deinem Chef ist gefragt!
  • Das Video sollte maximal 30 Sekunden lang sein.
  • Nach Ende der Bewerbungsfrist wählen wir Teilnehmer aus, die in einem Battle in unserer Insta-Story oder live im Radio gegeneinander antreten. Die Gegner werden nach Zufallsprinzip gepaart.
  • Mit deiner Teilnahme gibst du das Einverständnis, dass du während dem Event von uns gefilmt und/oder fotografiert wirst.
  • Wir kontaktieren dich vor und vielleicht auch nach dem Event.

Und keine Angst: Auch wenn du keinen unserer VIP-Gästelistenplätze abstaubst, auf den #Cypher20 musst du nicht verzichten. Den ganzen Event gibt's nämlich im Livestream!