Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

#NoCypher: Schattenseiten «Sagt doch einfach mal: ‹Das war gar nicht so geil!›»

Mit Musikjournalistin Yosina Koster, Slam-Poet Renato Kaiser, Sophie (Mitglied der Berner Chaostruppe) und Rapper Nikkel The Wicked spricht Cypher-Host Pablo Themen an, die am Cypher oft kritisiert werden – unter anderem Sexismus, Diskriminierung und Mainstream.

#NoCypher-Talks

Box aufklappen Box zuklappen

Der #Cypher21 wurde aus bekannten Gründen abgesagt und den nächsten Virus Bounce Cypher gibt's erst am 27. Januar 2022. Trotzdem liessen wir es uns nicht nehmen, mit Cypher-Acts auf die vergangenen Cypher zu schauen und mit ihnen die wichtigsten Themen zu diskutieren – wie die besten Momente der vergangenen Jahre, der Druck für die Künstler*innen vor Ort, die Schattenseiten des Events oder was eigentlich Behind The Scenes so alles passiert.

Neue Talks gibt's täglich um 17 Uhr auf unserem YouTube-Channel.

Meistgelesene Artikel