Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

#NoCypher-Talks #NoCypher: Behind The Scenes, Schattenseiten und Highlights

Der #Cypher21 wurde aus bekannten Gründen abgesagt.Trotzdem liessen wir es uns nicht nehmen, mit Cypher-Acts auf die vergangenen Jahre zu schauen und mit ihnen die wichtigsten Themen zu diskutieren. Ab 26. Januar täglich um 17 Uhr auf YouTube – stay tuned!

#NoCypher-Talks

Box aufklappenBox zuklappen
#NoCypher-Talks

Der #Cypher21, Link öffnet in einem neuen Fensterim Browser öffnen wurde aus bekannten Gründen abgesagt und den nächsten Virus Bounce Cypher gibt's erst am 27. Januar 2022. Trotzdem liessen wir es uns nicht nehmen, mit Cypher-Acts auf die vergangenen Cypher zu schauen und mit ihnen die wichtigsten Themen zu diskutieren – wie die besten Momente der vergangenen Jahre, der Druck für die Künstler*innen vor Ort, die Schattenseiten des Events oder was eigentlich Behind The Scenes so alles passiert.

Neue Talks gibt's täglich um 17 Uhr auf unserem YouTube-Channel, Link öffnet in einem neuen Fensterim Browser öffnen.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen