Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

#NoCypher21 Der Virus Bounce Cypher 2021 ist abgesagt – see you 2022

Zum achten Mal würden sich Ende Januar über 80 der besten Rapper*innen des Landes treffen und die Booth aka das SRF Virus-Studio auseinander nehmen – wäre da nicht eine grassierende Pandemie. Denn den Virus Bounce Cypher gibt's ganz oder eben gar nicht. Drum sehen wir uns erst 2022 wieder. 1 Love!

Aber hey, Vorfreude ist doch die schönste Freude, drum gib dir doch bis zum nächsten Virus Bounce Cypher am 27. Januar 2022 nochmals die vergangenen Ausgaben des wohl grössten CH-Rap-Events:

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

verfügbar sind noch 500 Zeichen

Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich der Netiquette von srf.ch zu.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Es wurden noch keine Kommentare erfasst. Schreiben Sie den ersten Kommentar.