S-Hot ist der heisseste Rapper

Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist der heisseste Rapper im Land? Nach einer Woche Voting habt ihr euch klar für S-Hot aus Basel entschieden. Das sind die Top 10.

Als die SRF-Virus-Redaktorinnen den heissesten Rappern gekürt haben, waren nicht alle einverstanden. Deshalb haben wir die Entscheidung euch überlassen. Aus allen Rappern, die an der Virus Bounce Cypher waren, habt ihr den heissesten Rapper bestimmt. Klarer Gewinner mit rund einem Drittel aller Stimmen ist der Basler S-Hot.

Der Rapper wurde telefonisch mit der frohen Botschaft benachrichtigt. Er freut sich und dankt seinen Fans für den Zusammenhalt. Und wie fühlt es sich als heissester Rapper der Schweiz an?

«  Ja, es fühlt sich gut an. Aber wenn man verlobt ist, dann setz man keinen Wert mehr darauf. »

S-Hot

S-Hot an der Virus Bounce Cypher

Hier kannst du dir nochmals alle Rapper anschauen, denn Schönheit bleibt glücklicherweise Geschmackssache und allen selber überlassen.