Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Cypher So derb war der #Cypher16: Die Statistik zu den Fluchwörtern

«Hihi, er hat Penis gesagt!» Einmal mehr haben wir am Cypher sämtliche Fluchwörter, jede einzelne Mami-Beleidigung und alle möglichen Texthänger gezählt. Wir präsentieren stolz: die grosse Statistik zum #Cypher16.

Wichtige Frage: Wird die Rapschweiz verdobener - oder hat sie sich am #Cypher16 im Vergleich zum letzten Jahr gemässigter gezeigt?

Wir haben uns durch den ganzen* Virus Bounce Cypher 2016 durchgehört und kennen die Antwort: Viel weniger Sex, deutlich mehr primäre Geschlechtsteile und etwa gleich viel Mami-Beleidigungen. Hier geht's zur Statistik von 2015.

(*=Bei der Romandie ist uns wie schon im letzten Jahr wieder der Zähler hängengeblieben. So ein Mist aber auch!)

Meistgelesene Artikel