Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Das letzte Mal Bounce im Radio Zum «Bounce»-Radio-Abschluss: ein #SurpriseCYPHER

Am 26. August 2021 war es soweit: «Bounce» lief das letzte Mal im Radio. Und wie könnte man das besser feiern als mit einem #SurpriseCypher? Mit von der Partie waren Lo, Mimiks, EAZ, Danase, Steezo und Tommy Vercetti. Gib dir ihn hier:

Du willst dir die Cypher-Parts lieber einzeln geben? There you go:

Lo am #SupriseCYPHER 2021

Mimiks am #SupriseCYPHER 2021

EAZ am #SupriseCYPHER 2021

Danase am #SupriseCYPHER 2021

Steezo am #SupriseCYPHER 2021

Tommy Vercetti am #SupriseCYPHER 2021

Die ganze sechsstündige Abschiedsparty im Radio mit OG-Hosts, vielen Anekdoten und vielleicht ein paar Tränchen gibt's übrigens hier zum Nachhören:

Audio
Die letzte «Bounce» Sendung im Radio. EVER. Part 1
02:58:00 min, aus Bounce vom 26.08.2021.
abspielen. Laufzeit 02:58:00 Minuten.
Audio
Die letzte «Bounce» Sendung im Radio. EVER. Part 2
02:57:25 min, aus Bounce vom 26.08.2021.
abspielen. Laufzeit 02:57:25 Minuten.

Und don't worry: «Bounce» gibt's immer noch jeden Freitag ab 18 Uhr auf YouTube und auch den Virus Bounce Cypher wird's auch zukünftig geben!

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

verfügbar sind noch 500 Zeichen

Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich der Netiquette von srf.ch zu.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Es wurden noch keine Kommentare erfasst. Schreiben Sie den ersten Kommentar.