Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Die Beichte «Die Beichte»: Der Podcast, der keine Tabus kennt, ist zurück!

Auch in der zweiten Staffel von «Die Beichte» vertrauen junge Menschen unserem Host Livio Carlin Dinge an, für die sie sich lange geschämt haben. Oder Erlebnisse, die sie einfach endlich jemandem erzählen wollen. So auch Martin, der als Teenie betrunken Auto fuhr und einen Totalschaden verursachte.

Einer, der endlich etwas loswerden will, ist Martin, der sich in Folge 11 zu Livio auf den «Beichtstuhl» setzt. Als er mit 17 das erste Mal am Steuer eines Autos sass, passierte das Schlimmste: Er verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und es kam zum Totalschaden. Warum dieser Vorfall für ihn gleich doppelt emotional ist und wieso seine Eltern bis heute nichts davon wissen, erzählt der 24-Jährige bei «Die Beichte»:

Audio
Martin: Betrunken einen Auto-Totalschaden verursacht
16:43 min Bild: SRF
abspielen. Laufzeit 16 Minuten 43 Sekunden.

Willst auch du Livio etwas beichten? Hier lang – oder du meldest dich direkt bei ihm auf Instagram @primakovapapi.

Meistgelesene Artikel