Zum Inhalt springen

Header

Audio
Goldfinger Brothers: Hip-Hop von damals bis heute
Aus Junge Popkultur, urbanes Leben vom 11.05.2020. Bild: ZVG
abspielen. Laufzeit 59 Minuten 48 Sekunden.
Inhalt

DJ-Sets für deine Homeparty Die Goldfinger Brothers begleiten dich mit Hip-Hop ins Wochenende

Bleib zuhause! Damit dir das Homeoffice oder das Feierabendbier am eigenen Küchentisch nicht zu viel wird, liefert dir SRF Virus exklusive Sets von Künstler*innen aus der Techno-, Elektro- und Hip-Hop-Szene. Heute an den Turntables für deine Forever-Alone-Party: Goldfinger Brothers.

Seit 20 Jahren sind DJ Montes und DJ La Febbre, zusammen Goldfinger Brothers, bereits als DJ-Duo unterwegs und bespielen die bekanntesten Clubs der Schweiz – es gibt wohl wirklich keinen Dancefloor mehr, auf dem die beiden die Crowd nicht schon einmal mit ihrem Können begeistern durften.

Stilistisch schauen die Brüder in ihren Sets oft über den Tellerand von Hip-Hop hinaus und machen gerne auch Abstecher zu Grime, Dancehall oder Bass-Musik. Aber Platten auflegen reicht den beiden nicht: Seit geraumer Zeit produzieren sie auch ihre eigene Musik.

Du unterstützt alle Künstler*innen, denen jetzt Gigs wegfallen, indem du ihnen auf ihren Social-Media-Kanälen folgst. Den Goldfinger Brothers kannst du auf Soundcloud, Facebook oder Instagram folgen.

Na, schön gesteppt zum Beat? Schick uns via WhatsApp auf 079 909 13 33 eine Sprachnachricht, wie dir das Set gefallen hat. Wir freuen uns auch auf ein Video von deinem Mini-Rave. Du erreichst uns auf Instagram, YouTube oder Facebook. Wir sind für dich da! Love you.

Meistgelesene Artikel