Zum Inhalt springen

Header

Audio
DJ Whitecut & DJ K-Rim: Hip-Hop-, Trap- und Dancehall-Beats
Aus Junge Popkultur, urbanes Leben vom 28.04.2020. Bild: ZVG
abspielen. Laufzeit 1 Minute 2 Sekunden.
Inhalt

DJ-Sets für deine Homeparty DJ Whitecut & DJ K-Rim: Hoch die Hände, Wochene...äh...Montag

Bleib zuhause! Damit dir das Homeoffice oder das Feierabendbier am eigenen Küchentisch nicht zu viel wird, liefert dir SRF Virus exklusive Sets von Künstler*innen aus der Techno-, Elektro- und Hip-Hop-Szene. Heute an den Turntables für deine Forever-Alone-Party: DJ Whitecut & DJ K-Rim.

Wenn du schon einmal im Zürcher Nachtleben unterwegs warst und in einem Club gelandet bist in dem Hip-Hop aus den Boxen dröhnte, dann stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht, dass du DJ Whitecut oder DJ K-Rim bereits kennst.

Die beiden Zürcher DJs gehören zu den umtriebigsten Hip-Hop-DJs der Stadt und beeindrucken vor allem auch durch ihr technisches Fingerspitzengefühl. Wer schon einmal im Club stand und live miterleben durfte, wie DJ K-Rim innert 120 Sekunden gefühlte 20 Hooks von Kanye-West-Songs ineinandermischt, weiss wovon wir reden.

Im exklusiven Duo-Set, welches uns die beiden zur Verfügung gestellt haben, gibt's dementsprechend ebenfalls viel neuen Hip-Hop und Trap, aber gottseidank nicht ganz so auf Hype getrimmt wie wir das von den Clubsets der beiden kennen. Sonst würdest du sofort anfangen, deine Küchenregale herunterzureissen...

Du unterstützt alle Künstler*innen, denen jetzt Gigs wegfallen, indem du ihnen auf ihren Social-Media-Kanälen folgst. DJ Whitecut kannst du auf Instagram oder Facebook folgen, ausserdem gibt's hier auf Spotify sein neustes Mixtape. DJ K-Rim findest du auf Instagram, seine Mixes gibt's auf Mixcloud.

Na, schön gesteppt zum Beat? Schick uns via WhatsApp auf 079 909 13 33 eine Sprachnachricht, wie dir das Set gefallen hat. Wir freuen uns auch auf ein Video von deinem Mini-Rave. Du erreichst uns auf Instagram, YouTube oder Facebook. Wir sind für dich da! Love you.

Meistgelesene Artikel