Zum Inhalt springen

Header

Audio
Gigi Gonzales & Ken Benovi: Partysound fürs Weekend
Aus Junge Popkultur, urbanes Leben vom 22.04.2020. Bild: ZVG
abspielen. Laufzeit 1 Minute.
Inhalt

DJ-Sets für deine Homeparty Gigi Gonzales & Ken Benovi: mit freshem Sound ins Wochenende

Bleib zuhause! Damit dir das Homeoffice oder das Feierabendbier am eigenen Küchentisch nicht zu viel wird, liefert dir SRF Virus exklusive Sets von Künstler*innen aus der Techno-, Elektro- und Hip-Hop-Szene. Heute an den Turntables für deine Forever-Alone-Party: Gigi Gonzales & Ken Benovi.

Gigi Gonzales und Ken Benovi lernten sich ursprünglich auf der Baustelle kennen und hatten das Heu sofort auf derselben Bühne. Einige Jahre später sollten die beiden diese Bühne zusammen teilen.

Und nach unzähligen durchzechten Nächten an Zürichs Hundsverlocheten hatten Gigi Gonzales und Ken Benovi dann die Gelgenheit, an der Party «Rakete» im Hive zusammen das Closing-Set zu spielen. Das hat dermassen gut gepasst, dass die zwei jetzt, zwei Jahre danach, regelmässig im Zürcher Nachtleben und jetzt, exklusiv für dich, auf SRF Virus spielen!

Du unterstützt alle Künstler*innen, denen jetzt Gigs wegfallen, indem du ihnen auf ihren Social-Media-Kanälen folgst. Gigi Gonzales & Ken Benovi kannst du auf Soundcloud , Facebook oder Instagram folgen.

Na, schön gesteppt zum Beat? Schick uns via WhatsApp auf 079 909 13 33 eine Sprachnachricht, wie dir das Set gefallen hat. Wir freuen uns auch auf ein Video von deinem Mini-Rave. Du erreichst uns auf Instagram, YouTube oder Facebook. Wir sind für dich da! Love you.

Meistgelesene Artikel