Zum Inhalt springen

Header

Audio
DJ Bazooka: funky Hip-Hop für deine Selbstisolation
Aus Junge Popkultur, urbanes Leben vom 06.04.2020.
abspielen. Laufzeit 58:03 Minuten.
Inhalt

DJ-Sets für deine Homeparty Lust zum Tanzen? Tu es zum exklusiven DJ-Set von DJ Bazooka

Bleib zuhause! Damit dir das Homeoffice oder das Feierabendbier am eigenen Küchentisch nicht zu viel wird, liefert dir SRF Virus exklusive Sets von Künstler*innen aus der Techno-, Elektro- und Hip-Hop-Szene. Heute an den Turntables für deine Forever-Alone-Party: DJ Bazooka.

Anfang der 2010er wurde er Vizeweltmeister als Partyrocker, zuvor schnappte DJ Bazooka, Link öffnet in einem neuen Fenster zweimal den Schweizer Titel. Heute betreibt der Basler die Partyreihe «Coruba Soundystem» im Basler «Viertel Klub» mit. Das Musikproduzieren lässt DJ Bazooka aber nicht los: Er beliefert immer wieder nationale und internationale Rap-Künstler mit Beats und lässt die Eigenproduktionen in seine Sets miteinfliessen.

Eines dieser DJ-Sets hat er für uns produziert! Bist du ready für dancy Hip-Hop, Afro-Beats und oldschoolige Soul-Tracks? Dann drück jetzt oben auf Play und lass dich für eine Stunde von DJ Bazooka, Link öffnet in einem neuen Fenster in seine musikalische Welt entführen.

Du unterstützt alle Künstler*innen, denen jetzt Gigs wegfallen, indem du ihnen auf ihren Social-Media-Kanälen folgst. DJ Bazooka kannst du auf Facebook, Link öffnet in einem neuen Fenster oder Instagram, Link öffnet in einem neuen Fenster folgen.

Na, schön gesteppt zum Beat? Schick uns via WhatsApp auf 079 909 13 33 eine Sprachnachricht, wie dir das Set gefallen hat. Wir freuen uns auch auf ein Video von deinem Mini-Rave. Du erreichst uns auf Instagram, Link öffnet in einem neuen Fenster, YouTube, Link öffnet in einem neuen Fenster oder Facebook, Link öffnet in einem neuen Fenster. Wir sind für dich da! Love you.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen