Zum Inhalt springen

Header

Audio
Sabb: exklusives Techno-Set mit fetten Basslines
Aus Junge Popkultur, urbanes Leben vom 08.04.2020. Bild: ZVG
abspielen. Laufzeit 1 Minute 1 Sekunde.
Inhalt

DJ-Sets für deine Homeparty Mach Platz für fette Basslines und Electronica von Sabb

Bleib zuhause! Damit dir das Homeoffice oder das Feierabendbier am eigenen Küchentisch nicht zu viel wird, liefert dir SRF Virus exklusive Sets von Künstler*innen aus der Techno-, Elektro- und Hip-Hop-Szene. Heute an den Turntables für deine Forever-Alone-Party: Sabb.

Für Sabb das Wichtigste: Seine kreative Energie nutzen, um mit seinen sorgfältig geschaffenen Sounds die Dancefloors der Welt zu beleben.

Diese Kreativität wandelt der im Kosovo geborene Schweizer in verkopften Electro-Sound um, der ihn schon zum «Most Charted Artist» bei «Resident Advisor» und in renommierte Clubs im In- und Ausland brachte – zum Beispiel ins Pacha auf Ibiza, ins Blue Marlin in Dubai oder ins Zürcher Hive.

Auch für SRF Virus liess der DJ seiner kreativen Ader freien Lauf und hat für dich ein Set am Start, das dir mit fetten Basslines, tiefen Vocal-Samples und zum Tanzen animierenden Drumpatterns den richtigen Sound für deine Forever-Alone-Party liefert.

Du unterstützt alle Künstler*innen, denen jetzt Gigs wegfallen, indem du ihnen auf ihren Social-Media-Kanälen folgst. Sabb kannst du auf Soundcloud, Facebook oder Instagram folgen.

Na, schön gesteppt zum Beat? Schick uns via WhatsApp auf 079 909 13 33 eine Sprachnachricht, wie dir das Set gefallen hat. Wir freuen uns auch auf ein Video von deinem Mini-Rave. Du erreichst uns auf Instagram, YouTube oder Facebook. Wir sind für dich da! Love you.

Meistgelesene Artikel