Zum Inhalt springen

Header

Audio
Mit ZEAL & ARDOR Kummer und Sorgen vertreiben
Aus Junge Popkultur, urbanes Leben vom 31.03.2020. Bild: SRF
abspielen. Laufzeit 59 Minuten 41 Sekunden.
Inhalt

DJ-Sets für deine Homeparty Mit ZEAL & ARDOR wachst du endgültig aus dem Winterschlaf auf

Bleib zuhause! Damit dir das Homeoffice oder das Feierabendbier am eigenen Küchentisch nicht zu viel wird, liefert dir SRF Virus exklusive Sets von Künstler*innen aus der Techno-, Elektro- und Hip-Hop-Szene. Heute an den Turntables für deine Forever-Alone-Party: ZEAL & ARDOR aus Basel.

Vorab: Wir wollten, dass uns ZEAL & ARDOR eine kurze Bio zusenden. Erhalten haben wir das:

ZEAL & ARDOR ist eine Band, die Musik macht und euch sehr lieb hat.

Danke, wir euch auch! ♥

Spätestens als ZEAL & ARDOR 2016 ihr Album «Devil is Fine» releasten, war klar: Diese Typen rund um Frontmann Manuel Gagneux aus Basel musst du kennen. So wurde das Album von Noisey auf Platz 6 der besten Alben 2016 gewählt und im Rolling Stone Magazine wurde es ebenfalls abgehypet.

Doch ZEAL & ARDOR ist mehr als eine – zu Recht – von Kritikern hoch gelobte Metalband. Die Basler haben am Virus Bounce Cypher bei uns als Zvil & Anders ins Mic gespittet und liefern dir jetzt einen Mix, der dich wohl endgültig aus dem Winterschlaf reisst. BÄM!

Du unterstützt alle Künstler*innen, denen jetzt Gigs wegfallen, indem du ihnen auf ihren Social-Media-Kanälen folgst. Zeal & Ardor kannst du auf Facebook, Instagram, Link öffnet in einem neuen Fenster oder Spotify folgen.

Na, schön gesteppt zum Beat? Schick uns via WhatsApp auf 079 909 13 33 eine Sprachnachricht, wie dir das Set gefallen hat. Wir freuen uns auch auf ein Video von deinem Mini-Rave. Du erreichst uns auf Instagram, YouTube oder Facebook. Wir sind für dich da! Love you.

Meistgelesene Artikel