Zum Inhalt springen

Header

Audio
Mira Laune: exklusives elektronisches Set für dich!
Aus Junge Popkultur, urbanes Leben vom 17.04.2020. Bild: ZVG
abspielen. Laufzeit 1 Minute.
Inhalt

DJ-Sets für deine Homeparty Tanz zum Set von Mira Laune über Genregrenzen

Bleib zuhause! Damit dir das Homeoffice oder das Feierabendbier am eigenen Küchentisch nicht zu viel wird, liefert dir SRF Virus exklusive Sets von Künstler*innen aus der Techno-, Elektro- und Hip-Hop-Szene. Heute an den Turntables für deine Forever-Alone-Party: Mira Laune.

Wählt Mira Laune Musik aus, ist diese ziemlich vielseitig und lässt Platz für Unerwartetes – vor allem aber lässt sich Mira Laune von elektronischer Musik inspirieren.

Wenn sie selber tanzen geht, will die Baslerin von der Musik herausgefordert werden, genau darum achtet sie darauf, in ihren eigenen Sets musikalische Abstecher in andere Genres zu machen.

Vielleicht deshalb wurden Mira Launes Sets schon als «pumpig, ranzig, rockig und weltoffen» beschrieben. Und wenn's nach ihrem Papa geht, müsse man für die Beats seiner Tochter zugedröhnt sein. Stimmst du ihm zu? Oben gibt's das ganze Set und unten ist das Kommentarfeld für deine Meinung offen!

Du unterstützt alle Künstler*innen, denen jetzt Gigs wegfallen, indem du ihnen auf ihren Social-Media-Kanälen folgst. Mira Laune kannst du auf Soundcloud oder Instagram folgen.

Na, schön gesteppt zum Beat? Schick uns via WhatsApp auf 079 909 13 33 eine Sprachnachricht, wie dir das Set gefallen hat. Wir freuen uns auch auf ein Video von deinem Mini-Rave. Du erreichst uns auf Instagram, YouTube oder Facebook. Wir sind für dich da! Love you.

Meistgelesene Artikel