Zum Inhalt springen

Header

Audio
Garçon: Exklusives Quarantäne-Set für SRF Virus
Aus Junge Popkultur, urbanes Leben vom 18.03.2020. Bild: ZVG: Garçon
abspielen. Laufzeit 59 Minuten 7 Sekunden.
Inhalt

Musik für deine Quarantäne Garçon bringt seinen Live-Gig exklusiv in dein Wohnzimmer!

Sei vernünftig und bleib zuhause. Damit dir das Homeoffice oder auch das Feierabendbier am Küchentisch nicht zu viel wird, liefert dir SRF Virus exklusive Sets von Künstler*innen aus der Techno-, Elektro- und Hip-Hop-Szene. Heute: Garçon aus Basel.

Garçon hat das heutige Set bereits live performt. Für deinen Rave-at-home hat er es nun nochmals mühsam zusammengeschustert. Darin kombiniert er hypnotische Grooves aus allen Ecken der elektronischen Musik und kreiert so einen fest im Techno verwurzelten Stil. Er ist in der Basler Szene verankert. Warum wäre er sonst ein gern gesehener Artist in den namhaften Clubs der Stadt am Dreiländereck? Vielleicht hast du ihn schon mal mit mit deinem Buddy Agonis ges musikalischen Bündis regelmässig zusammen.

Du unterstützt übrigens alle Künstler*innen, denen jetzt Gigs wegfallen, indem du ihnen auf ihren Social-Media-Kanälen folgst. Garçon kannst du zum Beispiel auf Instagram oder Soundcloud folgen.

Nah, schön gesteppt zum Beat? Schick uns via Whatsapp auf 079 909 13 33 eine Sprachnachricht, wie du das Set gefunden hast. Wir freuen uns auch auf ein Video von deinem Mini-Rave. Du erreichst uns übrigens genauso gut auf Instagram, Youtube oder Facebook. Wir sind für dich da! Love you.

Meistgelesene Artikel