Zum Inhalt springen
Inhalt

Festival So hat sich Lea Festivalpässe für die Bad Bonn Kilbi erschleimt

Wir haben Tickets für die Bad Bonn Kilbi verschenkt, die auch dieses Jahr wieder innert weniger Stunden ausverkauft war. Die Aufgabe: Unserem Festivalreporter Danias möglichst viel Honig ums Maul schmieren. Lea hat das am besten gemacht.

Wer dieses Jahr gratis mit Begleitung an die Bad Bonn Kilbi, Link öffnet in einem neuen Fenster nach Düdingen wollte, musste unseren Festivalreporter Danias mit den schönsten Komplimenten EVER eindecken.

Lea hat uns dabei am meisten überzeugt! Gratulation!

In der Galerie siehst du übrigens, wessen Geschleime uns sonst noch so aufgefallen ist..

Deine letzte Chance auf Tickets

Am Donnerstag verschenken wir die allerletzten Festivalpässe in unserer VirusApp! Die App gibt's für Android , Link öffnet in einem neuen Fensterund iOS, Link öffnet in einem neuen Fenster.

Die Kilbi auf einen Blick

Die Kilbi auf einen Blick

Alle Infos zur Bad Bonn Kilbi (28.-30. Mai 2015) und unsere Line Up-Tipps findest du hier.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.