Zum Inhalt springen
Inhalt

Festival Wie arrogant ist Zürich? Schau mal dieses Video!

Sind Zürcher wirklich arrogant? Das ist doch ein dummes Klischee. Vielleicht. Wir haben den Zürchern für einmal einen Freipass gegeben, sich selber zu feiern. Und diese Vorlage haben sie dankend angenommen.

Zürich Openair 2017: Zürich, bist du wirklich so arrogant?

Sind wir ehrlich: Das Vorurteil, dass Zücher arrogant seien, ist so alt wie Zürich selbst. Wir haben den Spiess jetzt mal umgedreht und den Zürchern gesagt: Zeigt uns, wie arrogant ihr sein könnt. Warum Zürich geil ist? Hier gibt's die Antwort.

13 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

verfügbar sind noch 500 Zeichen

Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich der Netiquette von srf.ch zu.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.