Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Ein Roboterhund kämpft mit einem Nazi in schwarzer Rüstung gegen unsere beiden Hauptfiguren.
Legende: Wolfenstein: Youngblood Zeichnet wie jedes Wolfenstein eine düstere Zukunft, in der die Nazis den 2. Weltkrieg gewonnen haben. Bethesda
Inhalt

Gametipp «Wolfenstein: Youngblood»: Girlpower trifft auf Nazi-Schiesspiel

Zum ersten Mal übernehmen zwei Mädchen die Hauptrolle im Egoshooter-Klassiker «Wolfenstein». Das Schöne daran: Beide Hauptfiguren lassen sich im Multiplayer steuern.

Wolfenstein: Youngblood – Let's Play mit Martina und Alex

Willst du auch mal mit uns spielen? In der Video-Beschreibung findest du den Link zu unserem Discord-Server. Dort rufen wir regelmässig auf, wenn wir Mitspieler für das Let's Play suchen.

«Wolfenstein: Youngblood» ist für Playstation 4, Xbox One, Nintendo Switch und Windows PC. Es kostet rund 50 Franken und ist ab 18.