Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Inked «Man kann viel aus den Tattoos eines Rappers lesen»

Wieviel Message tragen seine Tattoos wirklich in sich? Rapper Nativ erinnern seine Exemplare an gute Zeiten, wenn es ihm nicht gut geht, und spenden Kraft, wenn er an sich zweifelt. Mehr erzählt Nativ in unserer neuen «Inked»-Folge.

In der neuen «Inked»-Folge erzählt Rapper Nativ davon, welche Message seine Tattoos erzählen. Und warum eins davon ganz besonders wichtig ist für ihn und ihn sogar aus depressiven Phasen herausholen kann: «Practice what you preach – ich predige sehr viel Wasser und trinke dann Wein, das weiss ich auch!»

Inked

Inked

«Inked» ist die Schweizer Webserie rund um Tattoos. Wir portraitieren Menschen mit Geschichten, die unter die Haut gehen, denn: Hinter jedem Tattoo verbirgt sich eine ganz persönliche Geschichte. Ganz egal, ob es eine spezielle Bedeutung hat, in einem besonderen Setting gestochen wurde oder es einen unvergesslichen Moment verewigt.

Neue Folgen erscheinen jeweils am Montag.