5 Typen auf Tinder

Swipe, swipe, swipe. Ach schon wieder der. Und schon wieder dieser. Bei der Benutzung von Tinder gibt es Männer, die mir immer wieder begegnen.

muss man einfach die richtigen Tasten drücken... oder das richtige Tinderfoto haben Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Bei der Liebe muss man einfach die richtigen Tasten drücken... oder das richtige Tinderfoto haben Tumblr

1. Der mit dem Haustier

Dieser Typ findet sich oft mit einer Hand auf ein Tier gestützt. Häufig kniend streichelt er das Tier auf dem Tinder-Foto. Oder er gibt ihm Essen. Auch in diese Kategorie gehört der Typ, der mit einem Baby auf dem Bild ist.

Was will er damit sagen? «Ich bin so tier- und kinderlieb. So wie ich diesen Hund streichle, werde ich auch bald dich streicheln.»

2. Der mit der Sehenswürdigkeit im Hintergrund

Ob vor dem Opernhaus in Sydney, vor der Golden Gate Bridge in San Francisco oder vor dem Taj Mahal in Indien. Dieser Typ war schon überall auf der Welt und posiert (meist mit Sonnenbrille) vor irgendeinem Postkartensujet.

Was will er damit sagen? «Hey, ich war schon überall. Ich bin so weltoffen, abenteurlustig und crazy. Willst du auch ein bisschen crazy sein mit mir?»

3. Der mit den vielen Frauen auf dem Foto

Eingebettet wie in frischen Frühlingsblumen strotzt dieser Typ nur so vor Selbstbewusstsein, denn: um ihn herum auf dem Foto sind mindestens zwei superhübsche Frauen. Diese Fotos stammen oftmals von Events, an denen viel öffentlich posiert wird.

Was will er damit sagen? «Hey, ich habe so hohe Chancen bei den Chicks. Ich könnte sie alle haben. Trotzdem wähle ich jetzt DICH aus. Wie sieht es aus, mal Kaffee? *zwinker zwinker*»

4. Der Outdoor-Freak

Am Strand bei Sonnenuntergang posiert dieser Typ mit seinem gemieteten Surfboard und schaut verträumt in die Weite. In den Bergen bei gefühlten -326°C steht er stramm bereit für ein Foto.

Was will er damit sagen? «Ich bin so aktiv und sportlich. Willst du mit mir auch über die Wellen des Lebens reiten?»

5. Der im Club

Mit Goldkettchen, einem halb aufgeknüpften Hemd und mindestens einem Drink in der Hand ist dieser Typ abgebildet in der Lounge eines Clubs.

Was will er damit sagen? «Ich bin voll oft unter Leuten, einfach bisschen draussen, weisst du. Hab halt connections und so. Willst du auch eine connection mit mir aufbauen? Bier?»