Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Live mit dir Das war der SRF Virus Geburtstag

Seit dem 30.05.22 sind wir mit neuem Konzept On Air. Zu unserem 1 Jährigen Jubiläum haben wir mit euch und diversen Gästen Geburtstag gefeiert.

1 Jahr ist es her, seit SRF Virus seinen Relaunch hatte. Das musste natürlich gefeiert werden.

Am Dienstag 30.05.23 feierten wir unseren Geburtstag mit einem speziellem Radio-Programm. Es gab lustige Spiele, coole Gäste, ein live Wunschkonzert und natürlich auch ein Apéro für unsere Virus Fans.

Das ganze SRF Virus Team bedankt sich für alle lieben Geburtstagswünsche und bei allen die uns regelmässig konsumieren. Dieser Tag war uns sehr wichtig und es war schön, dass wir unseren Geburtstag mit euch verbringen durften.

Hier findet ihr noch die Highlights von unserem Geburtstag:

Meistgelesene Artikel