Zum Inhalt springen
Inhalt

Mental X Argentinian Secrets

Diesen Sound muss man einfach lieben! Das dachte sich auch Superstar Hernan Cattaneo und veröffentlichte auf seinem Label eine EP von Griego. Die Scheibe bescherte ihm den internationalen Durchbruch.

O
Legende: Emi Galván Official

Made in Argentina Part 1: Der Durchstarter

Seit seiner fantastischen «People Change EP» steht der junge Argentinier Mike Griego, Link öffnet in einem neuen Fenster in der Gunst namhafter Labels und Headliner. Seinen subtilen, verspielten und eigenwilligen Produktionen kann man sich einfach nicht entziehen. 2014 releaste er auf dem portugiesischen Label Flow die «Mocca Sunset EP». Heute ist der Argentinier auf allen relevanten Labels zuhause. Auf dem israelischen Label Plattenbank wurde nun sein neustes Werk veröffentlicht. Mental X stellt dir die Scheibe am Freitag vor.

Made in Argentina Part 2: Der Geheimtipp

Zwei musikalische Herzen schlagen in Emi Galváns, Link öffnet in einem neuen Fenster Brust. Eines für erdigen Gitarren-Rock, das andere für undergroundige Techno- und House-Sounds. Seit knapp zwei Jahren taucht sein Name vermehrt bei namhaften Elektrolabels wie Just Movement oder BC2 auf. Auch als Remixer macht der Argentinier eine gute Figur. Dein Host stellt dir den Newcomer im Feature vor.

Barcelona Máquina

Marc Dosem , Link öffnet in einem neuen Fensterwohnt in Barcelona. Nun gut, allzu oft dürfte Dosem im Moment nicht zu Hause sein. Der umtriebige Produzent tourt gerade rund um den Globus, veröffentlicht fast wöchentlich neue Tracks und arbeitet ganz nebenbei noch an seinem neuen Album und diversen Remixes.

Und sonst noch?

Weiter präsentiert dir Mental X neue und exklusive Tunes von Chicola, Donatello, Forerunners, Skober, Navar und noch vieles, vieles mehr!