Zum Inhalt springen

Header

Bildausschnitt aus dem Musikvideo, Eminem mit Sonnenbrille
Legende: Eminem Einer der schnellsten Rapper. Youtube
Inhalt

Musik+ Die 3 schnellsten Rapper der Welt

Wer beim Rappen verstanden werden will, soll auf Doubletime verzichten, meint unser Hip Hop-Experte Pablo. Es gibt aber dennoch einige, die den Doubletime zelebrieren, als gäb’s nichts anderes. Einigermassen sinnvollen Inhalt transportieren dabei aber nur die wenigsten. Die schnellsten gibt's hier.

1. Tonedeff

Laut Pablo Vögtli einer der wenigen, die unglaublich schnell sind und trotzdem eine sinnvolle Message vermitteln können.

2. Eminem

Der wohl schnellste Rapper mit 157 Silben in nur knapp 17 Sekunden (im Video ab 04:25). Und das in einer Deutlichkeit, die seinesgleichen sucht.

3. Busta Rhymes

Zwar schnell und nice, aber inhaltlich nicht viel aussagekräftiger als ein Hauch warme Luft. Hörbeispiel gefällig? Hier lang, Link öffnet in einem neuen Fenster.

Auch in der Schweiz gibt es sehr schnelle Zungen. Einer der bei hoher Geschwindigkeit immer noch einigermassen was an Inhalt vermittelt ist Mimiks aus Luzern.

Du kennst noch mehr so schnelle Rapper? Sag uns, wen wir vergessen haben.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Mac Lethal , Zürich
    Mac Lethal ist nicht sehr bekannt aber sehr schnell z.B. hier: https://www.youtube.com/watch?v=RvLmcRZte78
  • Kommentar von Michi Buergi , Basel
    Ihr habt eindeutig IHN vergessen: https://www.youtube.com/watch?v=W4rjI8cMDxo und https://www.youtube.com/watch?v=JrvypbWjsSc