Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Musik+ Die 3 schnellsten Rapper der Welt

Wer beim Rappen verstanden werden will, soll auf Doubletime verzichten, meint unser Hip Hop-Experte Pablo. Es gibt aber dennoch einige, die den Doubletime zelebrieren, als gäb’s nichts anderes. Einigermassen sinnvollen Inhalt transportieren dabei aber nur die wenigsten. Die schnellsten gibt's hier.

1. Tonedeff

Laut Pablo Vögtli einer der wenigen, die unglaublich schnell sind und trotzdem eine sinnvolle Message vermitteln können.

2. Eminem

Der wohl schnellste Rapper mit 157 Silben in nur knapp 17 Sekunden (im Video ab 04:25). Und das in einer Deutlichkeit, die seinesgleichen sucht.

3. Busta Rhymes

Zwar schnell und nice, aber inhaltlich nicht viel aussagekräftiger als ein Hauch warme Luft. Hörbeispiel gefällig? Hier lang.

Auch in der Schweiz gibt es sehr schnelle Zungen. Einer der bei hoher Geschwindigkeit immer noch einigermassen was an Inhalt vermittelt ist Mimiks aus Luzern.

Du kennst noch mehr so schnelle Rapper? Sag uns, wen wir vergessen haben.

Meistgelesene Artikel