Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Neuer Schweizer Stoff Mit «Scheisse nein» setzt Megan alles auf eine Karte

Der «fresheste MF-er» Megan, Geburtsname Max Albrecht, verkündet mit «Scheisse nein», dass er keine Kompromisse mehr macht: Er gibt Vollgas und konzentriert sich auf seine Musik. Bei uns kündigt er exklusiv sein Debütalbum an, das für Anfang nächstes Jahr geplant ist.

Neuer Schweizer Stoff

Neuer Schweizer Stoff

Angesagte Acts, neue Tracks: In unserer Rubrik «Neuer Schweizer Stoff» halten wir dich auf dem Laufenden und sagen dir, welche Tracks du nicht verpassen darfst. Mehr Schweizer Songs gibt's übrigens hier.

Du willst mehr nice Musik? Dann abonnier unsere Spotify-Playliste:

Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

verfügbar sind noch 500 Zeichen

Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich der Netiquette von srf.ch zu.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Es wurden noch keine Kommentare erfasst. Schreiben Sie den ersten Kommentar.