Zum Inhalt springen

Header

Virus-Hosts Mira Weingart und Flavio Stucki im Kugl St. Gallen
Legende: Virus-Hosts Mira Weingart und Flavio Stucki im Kugl St. Gallen SRF Virus
Inhalt

Party! Party! Radio SRF Virus – Party mit dir!

Die «Party mit dir» von Radio SRF Virus bringt deine Good Vibes aufs nächste Level. Du darfst dich auf eine wilde Nacht mit ausgelassener Atmosphäre, auf die beiden DJs Still Phil und Wybe und auf ein Live-Showcase des Radio SRF Virus Playlist-Hero Nemo freuen.

HIER GEHTS ZUR VERLOSUNG

Radio SRF Virus ist seit dem 30. Mai 2022 mit neuem Konzept, neuem Team und neuem Feuer on air. Wir stehen für genrefluide Musik, ein breites inhaltliches Spektrum – «vom Klimawandel bis zu den Kardashians» – und ein Programm von jungen Menschen für junge Menschen. «Live mit dir» ist das Versprechen, das wir gegenüber unserem Publikum im Radio und auf Tiktok einlösen möchten. Heisst soviel wie: Wir wollen deine Inputs zu unserer Musik, zu unserem Programm und deine Stimme auf unserem Sender. Nun treiben wir diesen Slogan sogar noch weiter und kommen tatsächlich live zu dir – beziehungsweise MIT DIR – feiern.

Live mit dir
Legende: So gings bei der Nemo-Show in St. Gallen zu und her. Radio SRF Virus

Nach den Partys in Solothurn und St. Gallen sagen wir uns... geil wars - lass gleich noch mal machen - aller guten Dinge sind drei! Deshalb kommen wir dieses Jahr auch noch in die Zentralschweiz nach Luzern. Kriens (LU) - um genau zu sein... Denn dort im Club «Südpol» findet die dritte SRF Virus Party am 9. Dezember statt. Die «Party mit dir» von Radio SRF Virus bringt deine Good Vibes aufs nächste Level. Du darfst dich auf eine wilde Nacht mit ausgelassener Atmosphäre, auf die beiden DJs Still Phil und Wybe und auf ein Live-Showcase des Radio SRF Virus Playlist-Hero Nemo freuen.

Die Tickets werden ausschliesslich verlost. Melde dich und deine Begleitperson an und gewinne mit etwas Glück exklusive Guestlist-Tickets.

HIER GEHTS ZUR VERLOSUNG

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen