Natalia (26): «Meine Mutter hatte neben mir Sex mit Freiern»

Natalia (26) ist bei ihrer drogensüchtigen Mutter aufgewachsen, welche sich zuhause prostituiert hat. Als sie mit sieben Jahren zu ihrem Vater kam, verbesserte sich die Situation allerdings nicht, da er ein schweres Alkoholproblem hatte. Heute leidet sie unter diesen traumatischen Erlebnissen.

Zusatzinhalt überspringen

Wir geben auch dir eine Stimme

Möchtest auch du deine Geschichte anonym erzählen und anderen Menschen, die ähnliches erlebt haben, Mut machen?

Dann schreib uns auf sos@srfvirus.ch.

In der Sendung Rehmann S.O.S (Sick Of Silence) erzählen seit einem Jahr junge, kranke Menschen ihre Lebensgeschichte. Dinge, die in der Gesellschaft oft unter den Teppich gekehrt werden, kommen in dieser Sendung zu Sprache - Tabus gibt es keine.

Da wir wöchentlich viele Zuschriften von Menschen erhalten, die sich mit ihrer Geschichte nicht vor eine Kamera oder ein Mikrofon trauen, möchten wir auch ihnen eine Stimme geben. In einer achtteiligen Webserie erzählt Schauspieler Silvio Kretschmer solche Geschichten - genau so, wie uns diese erzählt wurden.

* Name von der Redaktion geändert.