#Rehmann und der Aufriss

«Ich habe meine Handynummer verloren, gibst du mir deine?» Halleluja! So bitte nicht. Aber wie funktioniert es dann? «Rehmann» findet es heute raus.

Buah, ist der mit dem Streifenshirt dort hinten in der Ecke heiss!

Ohä. Und jetzt? Wie ansprechen ganz easy geht und wie wir beim Objekt der Begierde punkten können, will «Rehmann» wissen. Einerseits ist dafür der Flirt-Coach Matthias Pöhm im Studio und andererseits der Persönlichkeits-Entwickler Jan Hendrik. Sendung mit der Maus für Erwachsene quasi.

Robin Rehmann erklärt Bettina Bestgen wie man Frauen aufreisst Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Robin Rehmann erklärt Bettina Bestgen wie man Frauen aufreisst SRF

Hitzige Disskussion im Studio

Was als harmloses Gespräch angefangen hat, endete im knallharten Schlagabtausch. Und was haben wir davon gelernt: Aufreissen kann man zwar lernen, muss aber jeder für sich selber entdecken. Eine Zauberformel dafür gibt es nicht.