Zum Inhalt springen

Serien & Filme Die besten Trailer der Comic-Con

Die Comic-Con in San Diego ist jedes Jahr ein riesiges Highlight für Comicfans. Und wie jedes Jahr wurden wir auch 2016 mit einer Tonne vielversprechender Trailer zu Serien und Filmen überflutet. Hier sind unsere Highlights.

«Justice League»

«Justice League» von DC, Link öffnet in einem neuen Fenster ist so etwas wie die «Avengers» von Marvel, Link öffnet in einem neuen Fenster. Im Film werden Batman, Wonder Woman, Cyborg, Aqua Man und Flash zusammen gegen eine drohende Gefahr aus dem All kämpfen. Bleibt nur zu hoffen, dass Superman auch dabei sein wird.

Kinostart in den USA: 17.11.16

«Wonder Woman»

Endlich bekommt die wohl berühmteste Superheldin von DC einen eigenen Film. Der Trailer dazu macht richtig Lust auf mehr -wir sind gespannt.

Kinostart in den USA: 02.07.17

«Sherlock»

Seit geschlagenen zweieinhalb Jahren warten wir auf ein Lebenszeichen des wohl berühmtsesten Detektivs. Nun ist definitiv klar, «Sherlock» wird 2017 mit Staffel 4 zurückkehren.

Ungefähres Startdatum in UK: Januar 2017

«Kong: Skull Island»

«King Kong» is back! Und wie - der Trailer verspricht eine riesengrosse Portion Action. Mit von der Partie: Samuel L. Jackson, Link öffnet in einem neuen Fenster, Brie Larson und Taylor Swifts Flamme Tom Hiddleston, Link öffnet in einem neuen Fenster.

Kinostart in den USA: 10.03.17

«Suicide Squad»

Für «Suicide Squad» gibt es kurz vor Kinostart einen zweiten Trailer. Wir sind bereits voller Vorfreude auf Jared Leto, Link öffnet in einem neuen Fensters Künste als Joker und hoffen, dass der Riesen-Blockbuster dem unglaublich grossen Hype standhalten kann. Glauben wir dem Trailer, müssen wir uns da keine grosse Sorgen machen.

Kinostart in der Schweiz: 18.08.16

«Luke Cage»

Netflix, Link öffnet in einem neuen Fenster feierte mit den beiden Marvel-Serien «Daredevil, Link öffnet in einem neuen Fenster» und «Jessica Jones, Link öffnet in einem neuen Fenster» riesige Erfolge. Im Herbst folgt nun die dritte Adaption: «Luke Cage». Alle «Jessica Jones»-Fans kennen den Hauptprotagonisten bereits, denn er ist kein Geringerer als Jessicas Flamme Luke. Damit nicht genug, denn Netflix veröffentlichte zudem gleich noch zwei weitere Trailer, für neue Marvel-Serien: «Iron Fist, Link öffnet in einem neuen Fenster» und «The Defenders, Link öffnet in einem neuen Fenster».

Start auf Netflix: 30.09.16

«Fantastic Beasts and Where to Find Them»

Alle «Harry Potter»- Fans kommen diesen Herbst auf ihre Kosten, denn es folgt endlich ein Spin-off der kultigen Buch- und Filmreihe. Im Trailer sehen wir neue Kreaturen und ein Eddie Redmayne, der nur so wie geschaffen für diese Fantasiewelt aussieht.

Kinostart in den USA: 18.11.16

«Blair Witch»

Der wohl ominöseste Horror-Steifen geht in die dritte Runde. Schafft es «Blair Witch», eine neue Ära des Horror-Genres einzuläuten? Die Zeichen stehen gut und wir freuen uns schon, uns im Kino ins «Hösli» zu machen.

Kinostart in den USA: 16.09.16