Songs & Alben - Virus auf Spotify: So hältst du dich musikalisch immer up to date
Du magst das Virus-Programm, aber kommst nicht häufig genug zum Radiohören? Auf Spotify haben wir dir die Liste «New Entries» erstellt. Die aktualisieren wir einmal pro Monat und zwar mit all den Songs, die wir neu ins Programm nehmen. Abonniere sie, und du bist musikalisch immer up to date!
Auf Virus spielen wir täglich neue Tracks. Also wirklich neu, so kaum veröffentlicht neu. Jeden Tag stellen wir dir einen dieser Tracks vor. Dass du da vielleicht mal den Überblick verlierst, können wir gut nachvollziehen. Darum gibt's die «New Entries»-Liste auf Spotify.
Was steckt in der «New Entries»-Liste?
Am Ende jedes Monats aktualisieren wir diese Liste - mit den Track, die neu in unserem Programm laufen. Wenn du dir sie also abonnierst, kriegst du alle vier Wochen ein kompaktes Päckli an neuem Sound direkt zu dir ins Haus.
Die maximale Anzahl an Codes für die angegebene Nummer ist erreicht. Es können keine weiteren Codes erstellt werden.
Mobilnummer ändern
An diese Nummer senden wir Ihnen einen Aktivierungscode.
Diese Mobilnummer wird bereits verwendet
E-Mail bestätigen
Wir haben Ihnen ein E-Mail an die Adresse {* emailAddressData *} gesendet. Prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihren Account über den erhaltenen Aktivierungslink.
Keine Nachricht erhalten?
Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Wir haben Ihnen ein E-Mail an die Adresse {* emailAddressData *} gesendet. Prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihren Account über den erhaltenen Aktivierungslink.
Keine Nachricht erhalten?
Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Sie können sich nun im Artikel mit Ihrem neuen Passwort anmelden.
Ein neues Passwort erstellen
Wir haben den Code zum Passwort neusetzen nicht erkannt. Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse erneut ein, damit wir Ihnen einen neuen Link zuschicken können.
Ihr Account wurde deaktiviert und kann nicht weiter verwendet werden.
Wenn Sie sich erneut für die Kommentarfunktion registrieren möchten, melden Sie sich bitte beim Kundendienst von SRF.