Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Playlist Soundtrack zum Weltfrauentag: Unsere «Best Female Acts»-Playlist

Festival-Line-ups, die zu 99.9% aus männlichen Acts bestehen? Im Jahr 2020? BUT WHY? Schliesslich zeigt die Playlist unserer zurzeit liebsten Musikerinnen aus dem Urban- und Electronica-Bereich, dass es ja mehr als genug Alternativen gäbe...

Gerne würden wir unsere Playlist noch mit deinen Tipps ergänzen. Was fehlt? Sags uns via Kommentarfunktion unten oder per Whatsapp auf 079'909'13'33.

Mehr nice Playlists

Mehr nice Playlists

Gibt's auf unserer Spotify-Seite. Schenk uns ein Like, Link öffnet in einem neuen Fenster – oder abonnier unsere Playlists!

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

verfügbar sind noch 500 Zeichen

Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich der Netiquette von srf.ch zu.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.