Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

True Talk Outtakes: die witzigsten Patzer der siebten Staffel «True Talk»!

Ob Frauenarzt, Bisexuelle oder ein Mensch mit Einschränkung: Alle Protagonisten und Protagonistinnen der siebten «True Talk»-Staffel hatten Spannendes zu erzählen und räumten mit so einigen Vorurteilen auf. Aber natürlich gab’s auch Patzer und Lacher, die wir dir nicht vorenthalten wollen.

«True Talk»

«True Talk»

In unserer Webserie «True Talk» werden Menschen, die aufgrund von bestimmten Merkmalen, Eigenschaften oder Vorlieben häufig mit Vorurteilen zu kämpfen haben, mit ebendiesen konfrontiert.

«True Talk» siehst du jeweils mittwochs bei uns auf Facebook, Link öffnet in einem neuen Fenster oder auf dem «True Talk»-YouTube-Kanal, Link öffnet in einem neuen Fenster.

Und nun? Natürlich geht’s bei uns weiter und die nächsten «True Talk»-Produktionen stehen schon an. Aber wer sollen wir vor die Kamera holen? Wem gegenüber existieren Vorurteile, die unbedingt mal besprochen werden müssen? Schreib es in die Kommentare!